Webreview - Pink Pearl

Titel: Pink Pearl
Autor(en): Lulu
Art: Grafikpage
Gründungsdatum: 2004
Reviewdatum: 21. September 2012
Link:  Pink Pearl
Erster Eindruck
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Farben passen ideal zur Herbstzeit. Da wirkt nichts überladen oder dergleichen. (8 / 10 Punkten)
Layout
Was als Erstes auffällt, ist die Navigation. Denn diese ist nicht gerade sondern schief angeordnet. Das gefällt mir ganz besonders gut. Allgemein ist alles sehr ordentlich angeordnet und man findet sich prima zurecht.
(8 / 10 Punkten)
Inhalt
Ihr findet auf Pink Pearl wohl alles, was das Grafikherz begehrt. Von Texturen über Wallpaper gibt es eine Menge zu entdecken. Auch Reviews könnt ihr euch anschauen und u.a auch für eure Webseite bewerben.  Wie ihr sehen könnt, wird euch auf der Page ganz und gar nicht alngweilig, denn es gibt wahnsinnig viel zu entdecken...(10 / 10 Punkten)
Extras
Als Extra würde ich die Reviews für Wenseiten bewerten. Wenn ihr Lust habt, bewirbt euch doch dafür. Desweiteren gibt es noch zwei interessante Networks, wo es sich ebenfalls lohnt, einen Blick zu riskieren: Eine Anime-Infopage die noch im Aufbau ist und eine Page über die aktuellsten Szeneinfos rund um Grafiken & Staffelpages sowie andere interessante Themen.  (4 / 10 Punkten)

Fazit:

Ich hätte nie gedacht, das es so viel bei Pink Pearl zu entdecken gibt. Man kann also wirklich ausgiebig herumstöbern und findet auch immer wieder etwas Neues. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen. Ihr werdet nicht entäuscht.

Award:



Leave A Comment

Powered by Blogger.