Regeln & Anmeldung

Ihr möchtet euch anmelden? Kein Problem; aber bitte beachtet folgende Regeln:

★ Grundsätzlich bewerte ich nur Pages, die etwas mit Animes oder Mangas zu tun haben.
Darunter fallen Staffelpages oder Infopages über eine bestimmte Serie. Auch Grafikpages sind möglich.

★ Eure Seite darf nicht nur aus toten Links bestehen und muss seid mindestens 1 Monat online sein.

★ Verlinkt bitte einen der Buttons zu meiner Seite zurück. Bei den Awards ist es keine Pflicht.

★Seid nicht böse, wenn die Bewertung nicht so ausfällt, wie ihr es euch wünscht. Ich möchte Tipps geben, aber auch sagen, was mir gefällt und was nicht.

★ Manchmal kann es auch etwas dauern, bis ein Review fertig ist. Bitte hetzt mich deswegen nicht.

★ Nach einen halben Jahr könnt ihr euch erneut zu einen Review anmelden.

Wenn ihr mit den regeln einverstanden seid, könnt ihr mir eine kurze Mail mit folgenden Angaben schicken:

• Euer Nickname
• E-Mailadresse
• Homepageadresse
• Kategorie (Staffelpage, Infoseite...)

• Seid wann exsistiert die Page
Sonstiges

Sollte es noch Fragen gebem zögert nicht, diese ebenfalls in die Mail reinzuschreiben. Ihr erhält ein kurzes Feedback, wenn eure Bewerbung bei mir eingetroffen ist. Selbstverständlich benachrichtige ich euch per Mail, wenn das Review fertig ist.

Meine E-Mailadresse lautet:sullivan_laurie@ymail.com

Alternativ könnt ihr mir auch einen Kommentar mit den oben beschriebenen Angaben hinterlassen.

Comments
12 Responses to “Regeln & Anmeldung”
  1. Unknown says:

    Huhu!
    Freut mich zu sehen, dass es eine neue Reviewpage gibt! *^*
    Ich würde meine Page gerne mal über den Review-TÜV gehen lassen. :>
    Angaben:
    Name: Reika
    Mail: auroria@gmx.de
    URL: http://www.starrytale.de
    Kategorie: Staffelpage
    Die Homepage existiert seit dem 14.05.12
    Sonstiges: Öhm...hm, mein Hirn ist gerade im Stand-By-Modus, aber ich freue mich schon auf das Review! :3 Ich versuche schon seit Monaten ein Review von meiner Page zu bekommen, es ist irg. nicht leicht. |D
    Und hetz dich nicht! :>
    LG Reika

  2. Artemis says:

    Hallo :) Ich hab gerade im Forum von deiner Seite erfahren *-*
    Ich möchte mich gern auch zum Review anmelden!
    Hier meine Infos:
    Nickname: Artemis
    E-mail: owlsome1@googlemail.com
    HP-adresse: http://timeless-magic.npage.de/
    Kategorie: Staffelpage
    Gründungsdatum: 29.12.2006
    Sonstiges: Wir sind 4 Webbys die sich um die page kümmern, wobei 2 gerade relativ inaktiv sind, wegen privatem stress und so. Unser Genre ist Magical Girls und wir sind bereits in der 3. Staffel. Wir hatten mal ein Review aber die Seite, auf der wir es beantragt haben, wurde gelöscht ;_; und seitdem bemühe ich mich um ein neues, bekommen aber keine antwort oder finde keine passenden anbieter. deswegen freue ich mich auf dieses hier :)

  3. Unknown says:

    YAY eine richtige Reviewseite ♥ ich finde es klasse dass du sowas einführst.
    Ich würde möchte mich gerne für reviewen bewerben wenn du damit einverstanden bist :3
    Nickname: Ilaine
    E-mail: grace_tian@web.de
    HP-adresse: http://paranoia.taess.net/
    Kategorie: Staffelpage
    Gründungsdatum: 17.12.2011
    Sonstiges: Ich weiß dass du richtig gut Senf dazu geben kannst und finde es klasse dass du eine Reviewseite gemacht hast. Wie Reika bin ich ebenfalls auf der Suche nach Reviewseiten, wo man wirklich tiefgründig eingeht :D ich freue mich schon darauf :3 ignorier den Fakt einfach das Paranoia keine Gallery hat xDDD ich orientiere mich eher auf story und Episoden und ich liebe das schreiben *___*V

  4. Ich trau mich jezt auch mal und hoffe du nimmst mich dran, auch wenn ich zum Großteil eher eine Grafikseite bin :)

    • Euer Nickname: Apfelmus
    • E-Mailadresse: rose.lisa@gmx.at
    • Homepageadresse: brave-apple.npage.de
    • Kategorie: Grafik, Review
    • Online seit: 14.08.2012
    • Ich trau mich eigentlich nie so wirklich mich bewerten zu lassen, weil ich so schlechte Erfahrungen damit in der Vergangenheit gemacht habe, aber ich möchte es hier gerne mal probieren, deswegen würde ich mich freuen reviewt zu werden, auch wenn ich eher eine kleine Grafikseite bin. aber ich arbeite nur mit AniMa Sachen :)

  5. lulu says:

    Ich will auch *_*
    Euer Nickname: lulu
    E-Mailadresse: JessicaVoelker@gmx.de
    Homepageadresse: www.ThePinkPearl.de
    Kategorie: Grafikseite
    Seid wann exsistiert die Page: 2004
    Sonstiges: Dankeee im vorraus :*

  6. • Euer Nickname: Svenja
    • E-Mailadresse: svenja.theisen@yahoo.de
    • Homepageadresse: http://moonlightcastle.oyla.de
    • Kategorie (Staffelpage, Infoseite...): Staffelpage
    • Seid wann exsistiert die Page: 20. Dezember 2013
    • Sonstiges: Dankeschon mal =3

  7. Jessi says:

    Huhuuuuu <3 Ich finds super das du Blue Stars wieder ins Leben gerufen hast *_* Irgendwie gibt es nirgends mehr Review, kann das sein?
    Ich würde PinkPearl auch gerne nochmal anmelden:

    Ich will auch *_*
    Euer Nickname: lulu
    E-Mailadresse: JessicaVoelker@gmx.de
    Homepageadresse: www.ThePinkPearl.de
    Kategorie: Grafikseite
    Seid wann exsistiert die Page: 2004
    Sonstiges: Ich bin gespannt ob das Review dieses Mal besser ausfällt, es hat sich auf jeden Fall einiges getan seit 2012 :D

  8. Amina says:

    • Euer Nickname: Amina
    • E-Mailadresse: amina[at]tomyt.net
    • Homepageadresse: www.sugoi-yuki.repage7.de
    • Kategorie: GFX
    • Seid wann existiert die Page: 02.04.2008
    • Sonstiges: Ich weiß nicht so recht was ich hier hinschreiben soll, aber ich freu mich schon auf das Review, weil ich schon lange keine Seiten gefunden habe die sowas anbieten :3

  9. Kiron says:

    schön, dass hier schon wieder so viel Betrieb herrscht! 8D

    Euer Nickname: Kiron
    E-Mailadresse: cooro.plusanima@hotmail.de (don't judge pls, ich hab die seit der 5. Klasse ;__;)
    Homepageadresse: http://vashuron.de
    Kategorie: Grafik
    Seid wann exsistiert die Page: 26. September 2014
    Sonstiges: Schon mal im Voraus vielen Dank, für die Mühe. (ノ)´∀`(ヾ) Ich möchte Vashuron wirklich gerne verbessern, deshalb kannst du ruhig etwas härter mit der Kritik sein! (Solange sie konstruktiv ist natürlich ;v;)

  10. Izaya says:

    Huhu, ich habe vorgestern schonmal eine Mail geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob sie ankam. :O
    Daher Kommentiere ich einfach hier nochmal! x3

    • Euer Nickname: Izaya
    • E-Mailadresse: KizunaGraphics@hotmail.com
    • Homepageadresse: http://www.kizuna-graphics.de
    • Kategorie : Graphicpage
    • Seid wann exsistiert die Page: Kizuna besteht seit dem 08.09.2014 ^_^
    • Sonstiges: Finde das mit den Webreviews echt cool und bedanke mich schonmal im Vorraus *^*

  11. Unknown says:

    Euer Nickname: Ilaine
    E-Mailadresse: grace_tian@gmx.de
    Homepageadresse: http://vanta.yuedream.de
    Kategorie: Staffel
    Seid wann exsistiert die Page: 3. Januar 2015
    Sonstiges: Bitte berücksichtige das Vanta black sich ausschließlich nur mit manga scans und den Texten beschäftigt und daher kein Interactive Berreich zu den Extras in Frage kommt. Ansonsten freue ich mich auf den Review und danke im voraus. Kritik ist jederzeit willkommen solange sie konstruktiv ist.

    LG Ilaine

  12. Unknown says:

    Euer Nickname: Kati
    E-Mailadresse: princessflora@hotmail.de
    Homepageadresse: http://www.fallingdown.de.pn
    Kategorie: Staffel
    Seid wann exsistiert die Page: 19.Juli 2012
    Sonstiges: An sich bin ich eig eher weniger für solche "Bewertungen" zu begeistern, da jeder selbst wissen muss, was ihm gefällt :) Jedoch kizzelt es mich schon etwas zu wissen, was andere [in dem Falle du], von meiner Sache so halten ;) Ich würde mich auf jedenfall über ein Review von dir freuen und danke schonmal im vorraus :)

Leave A Comment

Powered by Blogger.