Webreview Kizuna GFX

Titel: Kizuna Graphics
Autor(en): Izaya, Misaki, Ella, Alice
Art: Grafikpage
Gründungsdatum: 08.09.2014
Reviewdatum: 7. August 2015
Link: Kizuna Graphics
Erster Eindruck
Der erste Eindruck ist positiv. Mir gefällt das Headerbild das sofort Sommergefühle in mir weckt, gerade weils so heiß draußen ist.  (9 / 10 Punkten)
Layout
Die Farben passen allsamt gut zusammen und auch in der navigation findet man sich gut zurecht. Ich würde vielleicht nur die Größe der Links beim drüberfahren anpassen, da diese etwas aus den Rahmen fällt im Gegensatz zur normalen Schriftart.
(7 / 10 Punkten)
Inhalt
Ihr findet auf Kizuna GFX allerhand Grafiken. Wallaper, Designs, Icons ... alles was ihr mögt. Da es verschiedene Mitarbeiter auf der Hp gibt, findet ihr auch gleichzeitig unterschiedliche Stile. Ganz besonders ins Auge fiel mir der Bereich Karten im Adobereich auf, welche mir sehr gefallen haben! Eine schöne Idee, von der es ruhig mehr geben kann. (10 / 10 Punkten)
Extras
Auch einen Interaktivbereich findet ihr auf Kizuna Graphics. Ihr könnt jede Menge Cyberstamps sammeln oder bsp. an den Umfragen teilnehmen. Oder meldet eure Seite doch bei den Reviews an, die gerade frisch eröffnet hat.(8 / 10 Punkten)

Fazit:

Eine kleine aber feine GFX-Page mit großen Angebot. Es gibt viel zu entdecken, was die Suche keineswegs langweilig werden lässt; bei über 700 Grafiken laut Statistik kein Wunder ;) Macht weiter so!

Award:






Leave A Comment

Powered by Blogger.