Blue Stars Webreviews feiert sein Comeback

Gut 2 Jahre ist es her, seit ich diese Page betreten habe. Vielleicht erinnern sich ja noch Manche an sie. Und nun, durch einen großen Zufall, habe ich es geschafft, sie wieder rauszugraben. Ich stieß dazu auf das Review von Pink Pearl gelesen habe. Ich war gerührt, das sie immer noch meine Bewertung aufgehoben hatten. Also machte ich mich an die Suche, die Daten von Blogger herauszufischen und tatdaaa.... es ist mir tatsächlich gelungen.

Natürlich kamen all wieder die schönen Erinnerungen an diese Page hier auf. Also dachte ich mir, sie wieder zu eröffnen. Auch wenn die Aktivität in der Staffelpagszene deutlich abgenommen hat, hoffe ich, das sich ein paar Pages zum reviewn finden lassen. Meldet euch ruhig an :)

Laurie Sullivan

Comments
One Response to “Blue Stars Webreviews feiert sein Comeback”
  1. Annis6 says:

    Freut mich zu hören^^ Willkommen zurück. Ich hoffe, dass du wieder neue Webseiten zum reviewn bekommst^^

Leave A Comment

Powered by Blogger.